Über uns

Gegründet im Jahr 2010 bedienen wir mittlerweile einen internationalen Kundenstamm, der sich aus Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnungen zusammensetzt, hier eine Auswahl aus unseren Referenzen.

 

Unser Kern-Team ist eine erfahrene Mannschaft aus gestalterisch Kreativen, Informatikern und Physikern, deren Mitglieder bereits vor ihrer Karriere bei der HOCHFARBE für namhafte Unternehmen gearbeitet haben.

 

Ergänzt wird unser Team durch ein starkes, leistungsfähiges Netzwerk. Durch unsere standortübergreifenden Kooperationen bieten wir Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen rund um das Thema visuelle Kommunikationsmittel. Sei es zum Beispiel die Programmierung von Apps, Konfiguratoren, Datenbanken, CMS oder PIM Systemen. Die langjährige Zusammenarbeit ist ein Garant für eine effiziente Projektkoordination und Durchführung - was insbesondere bei sehr umfangreichen Aufgabenstellungen einen wichtigen Produktionsfaktor darstellt.

 

Unsere attraktiven und innovativen Dienstleistungen wurden nicht nur von Beginn an durch unsere Kunden honoriert — HOCHFARBE wurde am 10.12.2010 mit dem Gründerpreis 2010 der Wirtschaftsförderung im Kreis Unna, 1. Platz, ausgezeichnet.