Über uns

Gegründet im Jahr 2010 bedienen wir mittlerweile einen internationalen Kundenstamm, der sich aus Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnungen zusammensetzt, hier eine Auswahl aus unseren Referenzen.

 

Unser Kern-Team ist eine erfahrene Mannschaft aus gestalterisch Kreativen, Programmierern und Physikern. Ergänzt wird unser Team durch ein starkes, leistungsfähiges Netzwerk. Durch unsere standortübergreifenden Kooperationen bieten wir Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen rund um das Thema visuelle Kommunikationsmittel.

 

Unsere attraktiven und innovativen Dienstleistungen wurden nicht nur von Beginn an durch unsere Kunden honoriert — HOCHFARBE wurde am 10.12.2010 mit dem Gründerpreis 2010 der Wirtschaftsförderung im Kreis Unna, 1. Platz, ausgezeichnet.